Mord hinterm Koppelzaun

Der erste Pferdekrimi für Warendorfer Originale und echte Pferdefreunde!

Es wurde Zeit, dass Warendorf mehr Stallgeruch bekommt – und seinen eigenen Pferdekrimi! Dass dort Ponys mitermitteln, versteht sich von selbst.

Sichere Dir jetzt den ersten Band – ideal für einen spannenden Leseabend oder als Geschenk für Warendorfer Originale und echte Pferdefreunde! Licht anlassen und noch einmal unters Bett schauen lohnt sich.

Pferdekrimi-Mord-hinterm-Koppelzaun-Birgitta-Raulf

Kriminalisierende Ponys

Für die Ponys ist es Ehrensache, die Polizeiarbeit zu unterstützen – und mit Herz und Huf jenseits des Koppelzauns zu ermitteln.

Schauplatz Warendorf

Es war überfällig, dass die Pferdestadt Warendorf ihren eigenen Krimi erhält, in dem liebenswerte Ponys und Pferde die Hauptrolle spielen ...

Hmmm – wilde Rezepte

Wenn Hof- und Ponybesitzerin Zillie nachdenkt, kocht sie – am liebsten mit frischen Wildkräutern. Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!

eBook Leseprobe Mord hinterm Koppelzaun Pferdekrimi Warendorf Birgitta Raulf

Pony-Ermittlung mit Herz, Huf und Sturschopf

Mord hinterm Koppelzaun

Du möchtest Zilli und ihren behuften Freunden bei den Ermittlungen über die Schulter schauen? Dann wirf einen Blick in die exklusive Leseprobe von “Mord hinterm Koppelzaun”. Lade Dir die Leseprobe direkt hier als PDF herunter.  

Du möchtest weiterlesen?

Hol' Dir den kompletten Krimi

Dir gefällt die Leseprobe vom Pferdekrimi oder Du möchtest direkt erfahren, wie Zilli und ihre Freunde den Fall lösen? Sichere Dir direkt den kompletten Krimi als eBook (PDF) oder gebundene Ausgabe für gemütliche Lesestunden mit Nervenkitzel.

Neue Mordfälle in Aussicht

Im Spätsommer erscheint ein neuer Krimi

Kaum ist der Mord hinterm Koppelzaun aufgeklärt, bahnt sich der nächste Fall an. Ende Mai 2022 erscheint der 2. Warendorfer Pferdekrimi: “Mord auf dem Paradeplatz” mit neuen, leckeren sommerlichen Rezepten. Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein, um informiert zu werden, wenn Buch und eBook erschienen sind. Lade Dir das erste von vielen sommerlichen Krimi-Rezepten als Leseprobe herunter. 

Krimi Warteliste

Dein Vorname
Datenschutz(erforderlich)
Webinar Schreibübung (1)

Kostenlose Schreibübung

Du möchtest selbst schreiben? Starte mit meiner Online-Schreibübung

Ob wir zueinander passen und ob Dir meine Art zu unterrichten gefällt, das entscheidest Du: Ich habe für Dich deshalb extra eine erste Online-Schreibübung entwickelt, die Du zuhause, in Ruhe und in Deinem Tempo ausprobieren kannst! Dort mache ich Dir Mut, leite Dich an, gebe Passagen vor, wecke Deine Fantasie und verspreche Dir, dass am Ende Deine erste kurze Geschichte steht. Das Webinar kostet Dich nichts. Du registrierst Dich einfach mit Deiner E-Mail Adresse und kannst direkt loslegen.

c

Lorem ipsum dolor sit amet, unum adhuc graece mea ad. Pri odio quas insolens ne, et mea quem deserunt. Vix ex deserunt torqu atos sea vide quo te summo nusqu.